oder: So vergeht die Welt...?

Letztes Feedback

Meta























Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Idioten oder Kriminelle?

Ich höre Nachrichten und denke, entweder sind diese Technokraten allesamt Idioten...aber nein, sooo blöd können die doch nicht sein, also sind sie kriminell.
Denn wie soll man es sonst nennen, was da grad abläuft?
Es sind ja nicht nur die Ereignisse in Japan, die mich teilweise an meinem Verstand und an meinem Verständnis von den Dingen zweifeln lassen.
Es passiert gerade rund um uns so viel Weltbewegendes, dass es mir schwer fällt, das zu verdauen.

Es ist ein Stück Menschheitsgeschichte, die direkt vor meinen Augen abläuft.
Nur gut, dass ich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr daran glaube, dass "der Mensch" sich entwickelt, bzw. aus seiner Vergangenheit was lernt.
Das machts aber auch nicht besser. Oder leichter.

Quo vadis, idiota?

 

30.3.11 22:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen